Netzwerk der Acapella Group

Wir arbeiten mit einem Netzwerk von Unternehmen zusammen, die in Landshut, München, Köln
oder anderen Städten sind. Partner mit Kompetenz und Kapazität

Netzwerk ist das halbe Leben

Partner, mit denen uns Kompetenz und Kapazität verbindet

„Was, Du spielst Golf?!“ Berichtet jemand aus dem Bekanntenkreis vom Golfen, hat man gleich das klassische Klischee vom reichen Schnösel in Karohosen vor Augen. Dabei wird der Golfsport immer jünger. Im Licher Golf-Club werden gezielt Kinder und Jugendliche aus der Region gefördert, aktuell zählt der Verein um die 100 Jugendmitglieder. Zahlreiche hessische Meisterschaften und Teilnahme an Deutschen Meisterschaften sind Beleg für diesen tollen mittelhessischen Erfolg. Die Acapella Group ist Unterstützer des Fördervereins Jugendgolf Lich e.V. und unterstützt seit Jahren die Licher Kids auf ihrer Jagd nach dem weißen Ball.

Er kämpft für den deutschen IT-Mittelstand wie kein anderer – und die rote Brille ist sein Markenzeichen. Heinz Paul Bonn zählt zu den bekanntesten Persönlichkeiten der deutschen IT-Szene und ist ein lieber Freund der Acapella Group. Er ist ein Mann der klaren Worte und manchmal können diese auch wehtun. Zu lesen sind seine Gedanken in seinem bonnblog, in dem er seit 2009 fast wöchentlich Ereignisse aus der IT-Industrie kommentiert, und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seines Insiderwissens aus der Branche das Geschehen in einen größeren Zusammenhang stellt – eine Fähigkeit, die in Zeiten des schnellen Nachrichtenkonsums weitgehend verloren gegangen ist.

SVA ist einer der führenden Systemintegratoren in Deutschland im Bereich der Rechenzentrumsinfrastruktur. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden wurde 1997 gegründet und beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter an 21 Standorten in Deutschland.
Das Ziel des SVA-Unternehmens ist es, hochwertige IT-Produkte jedes Herstellers mit Projektwissen und SVA-Flexibilität zu kombinieren, um optimale Lösungen für unsere Kunden zu erzielen.

In Zeiten der globalen Digitalisierung gewinnen Heimat und Tradition wieder an neuer Bedeutung. Die Acapella Group sitzt im Frankfurter Stadtteil Kalbach. Kalbach ist sogar älter als Frankfurt, denn seine erste urkundliche Erwähnung erfuhr der Ort bereits 772 und damit ganze 22 Jahre früher als Frankfurt. Der Leichenzug des Heiligen Bonifatius rastete auf dem Weg von Mainz nach Fulda in „Caltebach“. Heute ist es der Kerbeverein Kalbach e.V., der das Brauchtum des Orts mit zahlreichen Veranstaltungen am Leben hält. Die Acapella Group freut sich, von Anfang an Teil dieses lebendigen Vereins sein zu dürfen.

La max ist eine Online Marketing Agentur mit Wurzeln aus der Branche Softwarehaus und Dienstleistung und berät KMU, Handwerk und Gewerbe zum erfolgreichen Webauftritt.
Webdesign, Online Marketing Beratung, SEO Suchmaschinenoptimierung und Neukundengewinnung online sind die Eckpfeiler dieses Unternehmens.

DJ Jarock ist unser Partner für jede musikalische Umrahmung und Medientechnik. Musik bewegt, entfacht Emotionen und macht besondere Momente einzigartig. Musik ist für DJ Jarock nicht nur Sound sondern eine – seine – Lebensart. Sein Repertoire reicht von Dance, House, Classicrock, Rock und Pop von Gestern und Heute bis hin zum Schlager.

scroll to top
×